NESCAFÉ wurde 1930 von der Schweizer Firma Nestlé ist Leben gerufen. Ziel war es damals, die Konservierung von Kaffee zu erreichen. Mittlerweile ist NESCAFÉ der meist getrunkene Kaffee der Welt und gleichzeitig mit 14,8 Mrd. Franken die wertvollste Marke der Schweiz.

In dem aktuellen TV-Spot wird die Nescafe Dolce Gusto Drop Automatic Coffee Machine beworben. Zu sehen ist Kaffee, welches sich am Ende des Werbespots zu einem der Kaffeemaschinen von Nescafe verwandelt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Stronger von Kanye West
Hörprobe auf Amazon

Kanye West ist Rapper, Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 15 Millionen verkaufte Soloalben aufzuweisen. Dazu gesellen sich 21 Grammy Awards. Er gilt mit einem Jahresgehalt von bis zu 35 Millionen $, als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler. Oft rappt West über sich selbst, aber auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

TV-Spot (englisch):