In regelmäßigen Abständen wird die Videoplattform Clipfish.tv auf den Sendern der RTL Group beworben.

In dem TV-Spot bekommt der Zuschauer einige Ausschnitte aus Spielfilmen, Serien, Musikvideos und Comedy-Highlights zu sehen. Alles kostenlos anschaubar auf Clipfish.tv. Ob über Tablets, den PC, Smartphones oder Internetfähige Fernseher, Clipfish ist fast uneingeschränkt nutzbar.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I’m A Freak von Enrique Iglesias Feat. Pitbull
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Enrique Iglesias“ ist nicht nur Musiker sondern auch Komponist und Schauspieler. So war er u. a. in den Comedy-Serien „Two and a Half Men“ und „How I Met Your Mother“ zu sehen.

„Pitbull“ ist ein Rapper aus den USA. Sein erstes Album „Don’t Push Me: I’m a Regular Guy“ erschien 1999 und wurde direkt ein Flop. Doch „Pitbull“ (bürgerlich Armando Christian Pérez) gab nicht auf und kämpfte! Durch die gute Zusammenarbeit mit „Lil Jon“ und „Daddy Yankee“ schaffte er 2009 mit dem Album „Rebelution“ seinen internationalen Durchbruch. Die daraus resultierende Single „I Know You Want Me (Calle Ocho)“ wurde ein riesen Erfolg. Das Video zum Film war mit 82 Millionen Aufrufen das meistgesehene Musikvideo 2009 auf YouTube.

TV-Spot: