Das Unternehmen Beats Electronics setzt in jedem neuen Werbespot auf ein Lied, welches sofort ins Ohr der Fernsehzuschauer geht. In dem TV-Spot hören verschiedene Menschen Musik mit den New Beats Studio by Dr. Dre Kopfhörer. Dabei steht jede Person für eine Farbe, die Beats Electronics für seinen Kopfhörer anbietet.

Die neuen Kopfhörer haben ein komplett neues Design verpasst bekommen. Sie sind leichter, stabiler und der Tragekomfort wurde verbessert. Die Geräuschunterdrückung wurde verbessert und der Akku soll nun sogar bis zu 20 Stunden halten, bevor dieser erneut aufgeladen werden muss. Hinter dem Unternehmen Beats Electronics steckt der US-Rapper und Musikproduzent Andre “Dr. Dre” Young.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

White Lies von Max Frost

Der US-Sänger „Max Frost“ startete bereits mit 8 Jahren seine Musikkarriere. Er lernte schnell das Gitarre spielen und im Alter von 12 Jahren arbeitete er mit einer Vielfalt von Künstlern zusammen. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop und Blues.

Im April 2013 veröffentlichte er die Single „White Lies“, darin beschreibt er seine Angst vor Verrat in einer Beziehung. Das Lied kam besonders gut bei den Musikbloggern in den USA an. Seine Debüt-EP besteht aus 5 Songs und erschien im Oktober. Das besondere an der EP: Er schreibt, produziert und nimmt seine Lieder alle selbst auf.

TV-Spot: