Der japanische Autobauer „Nissan“ bewirbt derzeit in der Fernsehwerbung den neuen „Nissan Juke“. Der frontgetriebene SUV wurde 2010 auf dem Markt eingeführt.

In dem Werbespot fährt ein Paar mit dem „Nissan Juke“ durch die Nacht. Dabei scheint es so, als ob die Stadt der sie entgegenfahren, wie eine Welle auf sie zu rollt.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Lost It To Trying von Son Lux
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hinter dem Künstlername „Son Lux“ verbirgt sich der US-amerikanischen Sängers und Multiinstrumentalisten „Ryan Lott“. Bevor er seine Musikkarriere startete, arbeitete er als Werbe-Komponist. 2008 erschien sein Debütalbum „At War with Walls and Mazes“. Gemeinsam mit zwei weiteren Künstlern arbeitet er unter dem Namen „s/s/s“ und „Sisyphus“ an einem weiteren Album.

TV-Spot:
wird nachgereicht.