Nissan Qashqai: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der „Nissan Qashqai“ ist ein Kompakt-SUV. Seit 2007 ist das Modell in Deutschland erhältlich. In Punkto Insassenschutz ist der „Qashqai“ ungeschlagen. In der zehnjährigen EuroNCAP-Crashtest-Geschichte erreichte keine anderes Auto einen besseren Score (36,8 von 37 möglichen Punkten).

In der Werbung sehen wir einen Geschäftsmann, der seinen Arbeitsplatz in einem Wolkenkratzer hat. Er aktiviert den Autoschlüssel seines „Nissan Qashqai“ und es erscheint ein Stahlseil, welches vom Hochhaus auf die Straße führt. Der Mann gleitet an dem Seil entlang nach unten. Schließlich sitzt er im „Qashqai“ und fährt in der Nacht durch die Stadt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Right Here, Right Now von Fatboy Slim

„Fatboy Slim“ heißt mit bürgerlichem Namen „Norman Cook“ und ist ein britischer Musiker. Er veröffentlicht auch Musik unter den Namen „Pizzaman“ und „Son of a Cheeky Boy“. „Right Here, Right Now“ erschien 1999 und erreichte u. a. in England Platz 2 der Single-Charts.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de