O2: iPhone 6 Lied aus neuem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das kalifornisches Unternehmen „Apple“ strahlt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen „Telefónica Deutschland Holding“ (o2) einen TV-Spot zu dem beliebten Smartphone iPhone 6 aus.

In dem Werbespot sind einige iPhone 6 auf weißem Untergrund zu sehen, auf denen unterschiedliche Videos abgespielt werden.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Too Original von Major Lazer

„Major Lazer“ wurde 2009 gegründet. Momentane Mitglieder sind Diplo, Walshy Fire und Jillionaire. Alle drei sind DJs und versuchen gemeinsam mit ihrem Projekt den Durchbruch zu schaffen, was ihnen spätestens mit ihrer Single „Get Free“ gelungen ist.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de