Pandora: Lied aus der Armband-Sets Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Pandora“ ist ein dänischer Schmuckhersteller und Einzelhändler, welcher 1982 gegründet wurde. Neben den örtlichen Schmuckläden können auch über den Internet-Shop alle Produkte erworben werden.

In dem TV-Spot bewirbt der Juwelier „PANDORA“ die Armband-Sets aus Sterling-Silber für 69 Euro. Wenn es nach „PANDORA“ geht, ist der Schmuck des Juweliers genau das richtige Geschenk zu Weihnachten.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Moments von Gabrielle Aplin
Das Lied „Moments“ der britischen Sängerin „Gabrielle Aplin“ wurde exklusiv von „PANDORA“ für ihre Werbespots lizenziert und gibt es momentan nicht zu kaufen.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de