Penne Bella Italia: Der Song aus der Maggi Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In der neusten Maggi Werbung wird das Produkt „Maggi fix & frisch Penne Bella Italia“ beworben. In der Fix-Packung sind Penne mit würzigem Hackfleisch, frischen Kirschtomaten, Rucola und Parmesan enthalten. Ideal für Garnelen-Pfanne „Bella Italia“, Gnocchi-Hähnchen-Pfanne oder kleine Hähnchen-Strudel mit Frühlingszwiebeln.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Nessun Dorma (From Turandot) von Plácido Domingo
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Gesungen wird der Titel vom weltbekannten spanischen Opernsänger (Tenor) und Dirigent José Plácido Domingo Embil. Er hat bis heute mehr als 130 verschiedene Rollen gesungen. Neben Italienisch und Französisch singt Domingo auch in Russisch.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de