Hier klicken!
Connect with us

Renault Captur: Lied aus dem TV-Spot

Werbung

Renault Captur: Lied aus dem TV-Spot

Der französische Automobilhersteller bewirbt momentan fleißig verschiedene Auto-Modelle im deutschen Fernsehen. Zuerst zeigte Renault einen Werbespot in der alle neuen Modelle der Marke vorgestellt wurden, anschließend folgte ein exklusiver Werbespot zum Renault Koleos und nun wird auch der Renault Captur in der TV-Werbung beworben.

In dem TV-Spot sitzt ein junger Mann mit seiner Freundin in einem Renault Captur. Seine Freundin gibt ihm den Verlobungsring zurück und steigt aus. Daraufhin fährt der Mann zu einem Tattoo-Shop und will sich den Namen seiner Freundin, den er auf den Unterarm trägt entfernen lassen. Er entschließt sich allerdings kurzfristig dies nicht zu tun und macht sich mit dem Renault Captur auf den Weg zu einem Speed-Dating-Treffen. Dort trifft er auf eine junge Dame, die wie seine ehemalige Freundin heißt. Im Auto zeigen sie sich gegenseitig ihre Tattoos und es stellt sich heraus, dass auch die Frau ein Tattoo ihres Ex-Freundes hat und wie es der Zufall so will, trägt auch ihre neue Bekanntschaft den gleichen Namen.

Der Song aus der Renault Captur Werbung heißt:

I Will Survive von Cake
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Cake“ ist eine US-amerikanische Rockband aus Kalifornien. Die Band wurde 1991 gegründet und hat bisher sieben Studioalben veröffentlicht. „Cake“ lieferte den Titelsong zur US-Serie „Chuck„.

Die Cover-Version „I Will Survive“ erschien 1996 auf dem Album „Fashion Nugget“.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang