Das Unternehmen RITUALS… wurde zur Jahrtausendwende gegründet und vertreibt seitdem Home- und Bodyartikeln, Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees.

In dem TV-Spot sieht der Zuschauer alltägliche Familiensituationen, die mit Hilfe der Rituals-Produktpalette zu noch einer schöneren Zeit führen soll. Am Ende des Werbespots wird kurz eine Auswahl der „Rituals home & body cosmetics“ Produkte eingeblendet.

Die Produkte können unter anderen über der Internetseite rituals.com erworben werden.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Gold Dust von Jonathan Jeremiah
Hörprobe auf Amazon

Der Song „Gold Dust“ wurde von dem britischen Musiker Jonathan Jeremiah geschrieben und auch gesungen. Großen Anteil an seinem jetzigen Musikstil hatten die Sänger Scott Walker, Cat Stevens, Serge Gainsbourg und John Martyn. 2011 erschien sein erstes Album „A Solitary Man“. Um dieses aufnehmen und finanzieren zu können, arbeitete Jeremiah zunächst für eine Sicherheitsfirma. Im Oktober 2012 erschien sein zweites Album „Gold Dust“. In Deutschland schaffte es das Album bis in die Top-100 der Albumcharts. Die Single war 2013 bereits in der Werbung von eDarling zu hören.

TV-Spot: