Immer mal wieder wird auf dem großen Schwesternsender RTL Werbung für den Spartensender RTL NITRO geschalten. Im aktuellen TV-Spot werden einige asiatische Martial-Arts-Filme vorgestellt. Auf diesem Kanal werden größenteils Wiederholungen ausgestrahlt. Der neue Sender setzt langfristig auf einen männerorientierten Programm-Mix. Frauen sollen aber nicht zu kurz kommen. Auf RTL NITRO sind unter anderem die US-Serien Modern Family, Breaking Bad und Covert Affairs zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Blind von Hurts
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die britische Synthie-Pop-Band Hurts wurde 2009 von Frontsänger Theo Hutchcraft und Gitarrist Adam Anderson gegründet. Hier in Deutschland konnte die Band mit den Songs Wonderful Life (Platz 2 Single-Charts) und Stay (Platz 3 Single-Charts) große Erfolge feiern. Stay war unter anderem in dem deutschen Film Kokowääh mit Til Schweiger zu hören.

TV-Spot: