RTL Nitro Werbung mit neuem Song (Juni 2013)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Immer mal wieder wird auf dem großen Schwesternsender RTL Werbung für den Spartensender RTL NITRO geschalten. Im aktuellen TV-Spot werden einige asiatische Martial-Arts-Filme vorgestellt. Auf diesem Kanal werden größenteils Wiederholungen ausgestrahlt. Der neue Sender setzt langfristig auf einen männerorientierten Programm-Mix. Frauen sollen aber nicht zu kurz kommen. Auf RTL NITRO sind unter anderem die US-Serien Modern Family, Breaking Bad und Covert Affairs zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Blind von Hurts
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Die britische Synthie-Pop-Band Hurts wurde 2009 von Frontsänger Theo Hutchcraft und Gitarrist Adam Anderson gegründet. Hier in Deutschland konnte die Band mit den Songs Wonderful Life (Platz 2 Single-Charts) und Stay (Platz 3 Single-Charts) große Erfolge feiern. Stay war unter anderem in dem deutschen Film Kokowääh mit Til Schweiger zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de