Der südkoreanische Mischkonzern „Samsung“ stellt seine neue Smartwatch „Samsung Gear S2“ den Fernsehzuschauern in der Werbepause vor. Maßgeblich für das Design der Samsung Gear S2 Uhr verantwortlich war der italienischer Designer und Architekt „Alessandro Mendini“.

Mit der „Samsung Gear S2“ bzw. „Gear S2 classic“ können beispielsweise E-Mails gelesen oder auch Musik abgespielt werden. Mit der „S Health“ Funktion überwacht die „Gear S2“ tägliche Aktivitäten, misst den Puls und kann auch den Wasser- oder Kaffeekonsum im Auge behalten.

Die Smartwatch ist ab einem Preis von 349 Euro erhältlich.

Der Song aus der Werbung heißt:

House Needs A Door von Deep East Music
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Deep East Music“ ist eine Produktionsfirma mit Büros in den USA und England. Gegründet wurde die Firma 2007 von „Ciaran McNeaney“ und „Alex Marchant“. „Deep East Music“ produziert Musik für TV-Serien, Filme, Radio und der Werbung. Auf ihrer offiziellen SoundCloud-Seite können einige der bisher produzierten Werke angehört werden.

TV-Spot: