Der Autobauer „Seat“, welcher zum deutschen Volkswagen-Konzern gehört, strahlt in der Werbepause im Fernsehen einen neuen Werbespot aus. Darin wird der neue Seat Ibiza beworben.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der am späten Abend am Haus seiner Liebsten warten und sie auf ein romantisches Date in seinem Seat Ibiza ausführen will. Doch zu seiner Überraschung steht kurze Zeit später ihre komplette Familie bereit im neuen Seat Ibiza eine Spritztour zu unternehmen.

Der Song aus der Seat Ibiza Werbung heißt:

We Are Family von Sister Sledge
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Sister Sledge“ ist eine Soul- und Funk-Gesangsgruppe aus den USA, die 1970 gegründet wurde. Die Single „We Are Family“ erschien 1979 und erreichte in ihrem Heimatland Platz 1 der Disco-Charts und Platz 2 der Single-Charts. In Deutschland wurde immerhin Position 26 erreicht.

TV-Spot: