Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Selena Gomez: Ihre neue Single jetzt schon anhören!

News

Selena Gomez: Ihre neue Single jetzt schon anhören!

Das hat sich Selena Gomez bestimmt etwas anders vorgestellt. Ihr neuster Song „Come & Get It“ sollte eigentlich erst morgen am 8. April veröffentlicht werden. Doch ihre Single ist bereits jetzt auf diversen Internetseiten aufzufinden.

Doch Selena und ihr Management regierten schnell und zogen die Veröffentlichung von „Come & Get It“ einfach vor. Nun kann das Lied ganz offiziell und legal z. B. auf iTunes erworben werden.

Auf Facebook schrieb die 20-jährige zur ihrer neusten Single: „Mit „Come & Get It“ wollte ich etwas spaßiges, freches und verspieltes, aber unerwartetes kreieren. Der Song ist fast schon Tribal [eine Variante der elektronischen House-Musik]. Es wird die Leute auf eine tolle Weise überraschen.“

Weiterlesen
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: News

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) DCM Filmdistribution

Filme

Soundtrack: Moonlight

Von 26. Februar 2017
(c) Sony Pictures Germany

Filme

Soundtrack: T2 Trainspotting

Von 26. Februar 2017
(c) Warner Bros. GmbH

Filme

Soundtrack: Fist Fight

Von 24. Februar 2017
(c) Universum Film GmbH

Filme

Soundtrack: Lion

Von 24. Februar 2017
(c) Constantin Film Verleih
Zum Anfang