Wer dachte die New-Girl-Darstellerin Zooey Deschanel kann nur schauspielern – weit gefehlt! Unter dem Namen She & Him tretet sie gemeinsam mit Gitarrist und Produzent M. Ward auf.

Nun erschien die zweite Single “I Could Have Been Your Girl“ aus dem Album „VOLUME 3“, welches in Europa am 13. Mai veröffentlicht wird. Auf dem Album werden auch Mike Watt sowie Mitglieder von NRBQ, Tilly And The Wall, Rilo Kiley und Devotchka zu hören sein.

Anhören:

Vor ein paar Wochen erschien bereits die erste Single „Never Wanted Your Love“ aus dem neuen Album, die wir euch hiermit nachreichen:

Wie alles begann:
Zooey Deschanel hatte in den vergangenen Jahre ihre eigenen Demos zu Hause aufgenommen. Sie hatte sich aber nicht getraut diese zu veröffentlichen. Trotzdem schickte sie 2006 ihre Demos zu Produzent M. Ward. Dieser war sofort von ihrem Gesangs-Stil begeistert und wenig später war die Indie-Folkband She & Him gegründet. Deschanel schreibt alle ihre Songs selbst.