Song aus Almased-Werbung 2013

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem Clip steigt eine junge Frau aus dem Auto und klingelt an einer Tür. Ein Mann öffnet diese und die Frau „eröffnet die Bikini-Season 2013“. Almased ist ein Diät-Produkt und gehört zur Diätkategorie des proteinmodifizierten Fastens. Entwickelt wurde Almased 1985 von Hubertus Trouillé. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite .

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Everybody von Ingrid Michaelson
Amazon MP3: reinhören/downloaden

2002 startete Ingrid Michaelson ihre Karriere als Musikerin. In einem kleinen Cafe in Staten Island hatte sie ihren ersten Auftritt. 2006 veröffentlichte sie ihr zweites Album Girls and Boys auf MySpace. Durch einen Zufall entdeckte die Musikmanagerin Lynn Grossman einige ihre Lieder und platzierte eines der Songs in einer Folge der Drama-Serie Grey’s Anatomy. Danach war der Knoten geplatzt. Viele Fans der Serie wollten den Song kaufen und Michaelson erlangte immer größere Bekanntheit. Das Album Girls and Boys erreichte Platz 2 der iTunes Pop Charts. Sie US-Sängerin ist übrigens auch in der Serie One Tree Hill bzw. in dem TV-Spot der Modemarke Old Navy zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de