(c) Ubisoft

(c) Ubisoft

Dieses mal verschlägt es den Spieler von „Assassin’s Creed“ in die französische Revolution. Zum ersten mal überhaupt kann ein Team von Freunden gemeinsam die Kampagne durchspielen.

In dem Cinematic Trailer fliegen wir mit einem Adler über eine französische Stadt. Es herrscht gerade Bürgerkrieg, sodass wir einige spektakuläre Szenen zur Gesicht bekommen.

„Assassin’s Creed Unity“ soll am 28. Oktober in Deutschland veröffentlicht werden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Everybody Wants To Rule The World von Lorde
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die neuseeländische Sängerin „Lorde“ ist mit ihren zarten 17-Jahren schon jetzt ein Mega-Star. Das Cover von „Lorde“, welches in dem Trailer zu hören ist, wurde ursprünglich für den Actionfilm „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ verwendet. Das Original stammt von „Tears for Fears“ und wurde 1985 aufgenommen und veröffentlicht.

TV-Spot: