Song aus dem „Die Limo von Granini“ TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Granini vertreibt unter der Marke „Die Limo“ drei verschiedene Limonadenarten. Darunter die Sorten Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone, die auch in der Werbung zu sehen sind. Die Limos kommen natürlich wie immer bei Granini ohne künstlichen Farb- und Aromastoffe aus.

In dem Clip wird „Die Limo“ als neues Lifestyle Getränk beworben. So ist „Die Limo“ als perfekter Begleiter für Partys und ganz allgemein als Erfrischungsgetränk für jedermann geeignet.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

All Night von Parov Stelar

„Parov Stelar“ ist ein österreichischer DJ und Produzent, der mit seiner Musik vorwiegend in den Genres Jazz, House, Electro und Breakbeat einzuordnen ist. Sein neustes Album „The Art of Sampling“ erschien 2013.

In der Werbeindustrie ist der Musiker kein unbeschriebenes Blatt. So wurden schon zahlreiche andere Werbespots mit Hilfe seiner Songs aufgewertet.

„Stelar“ ist mit „Lilja Bloom“, die ebenfalls Musikerin ist, verheiratet. Gemeinsam haben sie ein Kind.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de