„Dolce & Gabbana“ ist ein italienisches Modeunternehmen. Neben Kleidungsstücke, Lederwaren, Schuhe und Accessoires stellt das Unternehmen auch Parfüm her. In dem aktuellen Werbespot wirbt „Dolce & Gabbana“ für den Duft „Light Blue“.

Das „Light Blue“ Parfüm duftet blumig und hat einen femininen Duftcharakter. In dem Werbespot taucht ein gut gebauter Mann aus dem Meer auf und steigt in ein weißes Boot ein, in der eine attraktive blonde Frau auf ihn wartet.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Parlami d’amore Mariù von Achille Togliani
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Achille Togliani“ war ein italienischer Sänger und Schauspieler. Er war unter anderem Teilnehmer des ersten Sanremo Music Festival im Jahr 1951. Mit der italienischen Schauspielerin „Sophia Loren“, die in den 60er Jahren zum Weltstar wurde, hatte er eine Affäre.

TV-Spot: