Song aus dem Fiat 500L TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Fiat weiß das die Mini-Vans keine wirklichen Verkaufsschlager sind, trotzdem versucht Fiat mit dem hip gestylten Minivan 500L Kasse zu machen. Ein Mischung aus Klein- und Kompaktauto stellt der Wagen dar. Ob die Kunden drauf stehen? Möglich!

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Die Version aus dem TV-Spot:

Originalversion:
All together now von The Beatles

Viel zu der Band The Beatles muss eigentlich nicht geschrieben werden. Jeder kennt ihre Musik! Trotzdem ein paar Fakten: Die britische Band wurde 1960 gegründet. Bis heute sollen weit mehr als einer Milliarde Tonträger verkauft worden sein. Sie haben die meisten Multi-Platin-Auszeichnungen, mehr Nr.-1-Singles als alle anderen Gruppen oder Sänger, 600 Millionen Zuschauer schauten bei dem ersten Live-Auftritt im Fernsehn zu. Mehr Infos gibt es hier .

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter