Alle gute Dinge sind drei. Nach diesem Motto agieren auch die Macher von Hangover. Nachdem der erste Teil der Trilogie ein voller Erfolg war musste ein zweiter her und nachdem auch dieser gute Einspielergebnisse erzielt hatte, folgt nun der dritte Film und damit auch der letzte. Es soll ein „episches Finale“ werden.

Kinostart ist der 30. Mail. Im dritten Teil machen sich die drei Freunde erneut auf den Weg nach Las Vegas. Doch schaut euch den Trailer am Besten selbst an.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Apple Tree von Wolfmother
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Wolfmother ist eine Band aus Australien. Seit der Jahrtausendwende spielt die Band Hard Rock, Stoner Rock und Psychedelic Rock. 2006 bekam Wolfmother für den Song Woman einen Grammy in der Kategorie „Beste Hard-Rock-Darbietung“.

Einige ihrer Songs wurden auch in der Werbung, Filmen und Videospielen eingesetzt so u. a. in dem Apple-iPod-Werbespot, in dem Film Jackass oder den Videospielen Guitar Hero II und FlatOut 2.

Der Regisseur der Hangover-Reihe Todd Phillips, ist anscheinend ein großer Fan der Rock-Band. So ist in den letzten vier Filmen des Regisseurs jeweils ein Wolfmother-Song zu hören.

Trailer: