Song aus dem Mercedes B-Klasse TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mercedes-Benz veröffentlicht im deutschen Fernsehn einen neuen Werbespot zum Mercedes-Benz B-Klasse Sports Tourer.

In der Werbung ist der Schauspieler Matthias Schweighöfer mit einer jungen Frau in einem Mercedes zu sehen. Der Sports Tourer bietet Platz für die ganze Familie und legt großen Wert auf Praktikabilität, Komfort und Sicherheit. Auf Sportlichkeit und Fahrdynamik muss der Fahrer ebenfalls nicht verzichten.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Lived von OneRepublic

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band „OneRepublic“ wurde 2002 in Colorado gegründet. Allerdings erschien erst 2007 ihr Debüt-Album „Dreaming Out Loud“. Ihre bisher erfolgreichste Single ist „Apologize“, welche in vielen Ländern zum Nummer-eins-Hit wurde.

TV-Spot (englisch):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de