Hier klicken!
Connect with us

Song aus dem Mercedes-Benz C Klasse TV-Spot

Werbung

Song aus dem Mercedes-Benz C Klasse TV-Spot

Mercedes-Benz ist eine Marke der „Daimler AG“. Der Stuttgarter Autobauer bewerben derzeit intensiv die neue Mercedes-Benz C Klasse im deutschen Fernsehn.

In der Werbung sehen wir verschiedene Personen die, die C Klasse fahren. Egal ob eine Schauspielerin, ein Familienvater oder ein Geschäftsmann jeder favorisiert dieses Auto. Ein humorvoller und ironischer TV-Spot. Egal an welchem Ort der Erde und egal mit welchem Fahrer, das einzig Konstante ist die C-Klasse. „Das Beste kennt keine Alternative“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Changes von Faul & Wad Ad vs. Pnau
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Das französisches DJ-Duo „Faul & Wad Ad“ aus Paris erlangte mit der Single „Changes“ in Deutschland einen beachtlichen Erfolg. Im Mai 2013 stellte das DJ-Duo ihre Single kostenlos ins Internet. Nachdem „Changes“ am 22. November als Download veröffentlicht wurde, kletterte die Single innerhalb von vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz war das Lied erfolgreich. Einzig im Heimatland Frankreich wollte der Durchbruch nicht so recht gelingen. Mittlerweile wurde das Lied mit Gold ausgezeichnet.

TV-Spot:

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Skyfairy

    9. Februar 2014 um 21:30

    Ich würde gern wissen wollen , wer der hübsche Fahrer des Mercedes ist ?! Hammer sexy…und wie der lächelt Wow

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang