Song aus dem Mercedes-Benz SUVs TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Automobilhersteller Daimler bewirbt derzeit im deutschen Fernsehn die Automarke „Mercedes-Benz“ mit den dazugehörigen SUVs.

In dem Werbespot zeigt u. a. der Formel 1 Weltmeister und Mercedes-Pilot „Lewis Hamilton“ im GLE Coupé seine Fahrkünste, Springreiterin „Meredith Michaels-Beerbaum Sprinreiterin“ präsentiert den GLE und Supermodel „Petra Němcová“ setzt den GLC in Szene.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

We Are Here von The White Noises

„White Noise“ ist eine britische Band, die 1969 in London von David Vorhaus, Delia Derbyshire und Brian Hodgson gegründet wurde. „White Noise“ ist besonders durch ihre experimentelle elektronischen Musik bekannt. Seit 2005 wird die Band von „Mark Jenkins“ und „David Vorhaus“ geführt.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de

1 Gedanke zu „Song aus dem Mercedes-Benz SUVs TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.