Der große „Muttersender“ RTL macht für seine Spartensender (RTL Living, RTL Nitro) momentan einiges an Werbung. RTL Crime ist seit dem 27. November 2006 auf Sendung. Bis vor wenigen Wochen strahlte der Pay-TV-Sender nur 12 Serien und 4 Spielfilme aus. Das wird sich nun aber ändern. Im neuen Jahr werden u. a. 4 brandneue Serien (Mad Dogs, King, The Killing, Continuum) auf Sendung geschickt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Evil Ways (Justice Mix) von Bues Saraceno
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Blues Saraceno ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Im Alter von 16 Jahren wurde er von einem Musik-Magazin entdeckt. Er wurde unter anderem als „begnadeter Gitarrenvirtuose und Musiker“ beschrieben. Als Musikproduzent und Komponist war er an unzähligen Fernsehshows, TV-Spots und Filmen beteiligt.

Saraceno ist übrigens schon seit einigen Wochen in der Werbung zu hören. Sein Lied „Best Time of Your Life“ diente als Hintergrundmusik für die MyVideo-Kampagne “99 Fire Films Award”.

TV-Spot: