Der neue Seat Leon SC ist ein Dreitürer und legt den Fokus deutlichen auf Sportlichkeit. Mit einem Preis ab 14.890 Euro macht er dem VW Golf mächtig Konkurrenz, der 2000 Euro teurer ist. Beide Marken gehören übrigens dem Mutterkonzern Volkswagen und somit ist der Konkurrenzkampf hausgemacht.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I’m A Man von Black Strobe
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Black Strobe ist eine Electroclash*-Gruppe aus Paris. Hinter dem Namen stehen Arnaud Rebotini und Ivan Smagghe, die sich Mitte der 90er in einem Musikgeschäft kennengelernt haben. Beide arbeiteten dort als Verkäufer. Wenig später haben sie sich dazu entschlossen ein gemeinsames Musikprojekt aufzuziehen. 1997 erschien ihr Debüt-Album „Burn Your Own Church“. 2006 verließ Ivan Smagghe das Projekt, als die Mitglieder Mathieu Zub und Benjamin Beaulieu dazugestoßen sind. Ihr letztes Album „Back From Beyond“ erschien 2009.

Der Song I’m A Man war u. a. im dem Film RocknRolla und der Zombie-Serie The Walking Dead zu hören.

*Link führt zur Begriffserklärung.

TV-Spot: