Song aus dem TV-Spot zur Mercedes A-Klasse

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mercedes-Benz will seine Zielgruppe erweitert und haut mit dem neusten TV-Spot zur Mercedes A-Klasse einen Dupstep-lastigen Soundtrack raus. Zwei junge partyhunrige Ladys halten an einem Imbissstand an. Derweil postet die Freundin im Boardcomputer von Mercedes auf facebook wo sie gerade ist: A-Klasse. Wenige Sekunden später sind die beiden umzingelt von partywütigen „Autoliebhabern“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Y Shape von DamienDamien

DamienDamien ist eine Produktionsfirma die Songs für Filme oder aber auch für die Werbung produziert. Daher ist dieser Song kostenlos für alle zugänglich!

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Song aus dem TV-Spot zur Mercedes A-Klasse“

Kommentare sind geschlossen.