Song aus der Acqua Di Gio by Giorgio Armani Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Modedesigner „Giorgio Armani“ gründete 1975 sein Modeunternehmen „Giorgio Armani SpA“. Das Parfüm „Acqua di Gioia“ erschien 2010 auf den Markt. Derzeit wird es erneut im deutschen Fernsehn beworben.

Der Werbespot ist in schwarz/weiß gehalten. Darin in ein junger durchtrainierter Mann zu sehen, der elegant im Meer taucht und kurz darauf aus dem Wasser steigt und das „Acqua Di Gio“ Parfüm vor seine Brust hält.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

I Got Soul von Night Shapers

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de