Hier klicken!
Connect with us

Song aus der aktuellen justfab.de Werbung

Werbung

Song aus der aktuellen justfab.de Werbung

JustFab bietet dem Nutzer Damen-Accessoires wie Schuhe und Handtaschen zum Kauf an. Wer VIP-Mitglied JUSTFAB.de ist, bekommt die dort angebotene Ware zum Vorteilspreis von € 39,95. Allerdings muss mindestens einmal im Monat ein Produkt gekauft werden. Derzeit haben Neukunden nach Abschluss der VIP-Mitgliedschaft die Möglichkeit gleich zwei Paar-Schuhe für € 39,95 zu bekommen.

In dem TV-Spot unterhalten sich zwei junge Frauen über einen Schuh in einer Zeitschrift. Kurze Zeit später hat eine der beiden Frauen die Schuhe bei JustFab.de bestellt. Im weiteren Verlauf des Werbespots treffen die beiden Damen auf einige weitere Schuhe die sie sich direkt über JustFab.de bestellen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Killin‘ It von Cher Lloyd

„Cher Lloyd“ ist eine britische Sängerin, die durch die Teilnahme bei der britische Castingshow „The X Factor“ bekannt wurde. Ihr neustes Album „Sorry I’m Late“ erschien Anfang 2014.

TV-Spot:
TV-Spot wird nachgereicht.

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash

Musiktipp

1984: Die 100 besten Songs

Von 16. September 2017
Anzeige
Zum Anfang