Song aus der aktuellen justfab.de Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

JustFab bietet dem Nutzer Damen-Accessoires wie Schuhe und Handtaschen zum Kauf an. Wer VIP-Mitglied JUSTFAB.de ist, bekommt die dort angebotene Ware zum Vorteilspreis von € 39,95. Allerdings muss mindestens einmal im Monat ein Produkt gekauft werden. Derzeit haben Neukunden nach Abschluss der VIP-Mitgliedschaft die Möglichkeit gleich zwei Paar-Schuhe für € 39,95 zu bekommen.

In dem TV-Spot unterhalten sich zwei junge Frauen über einen Schuh in einer Zeitschrift. Kurze Zeit später hat eine der beiden Frauen die Schuhe bei JustFab.de bestellt. Im weiteren Verlauf des Werbespots treffen die beiden Damen auf einige weitere Schuhe die sie sich direkt über JustFab.de bestellen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Killin‘ It von Cher Lloyd

„Cher Lloyd“ ist eine britische Sängerin, die durch die Teilnahme bei der britische Castingshow „The X Factor“ bekannt wurde. Ihr neustes Album „Sorry I’m Late“ erschien Anfang 2014.

TV-Spot:
TV-Spot wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de