Song aus der AXE Black Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Konzern „Unilever“ startet mit ihrer Kosmetikmarke „AXE“ in Deutschland eine neue Werbeoffensive. Im aktuellen Werbespot wird die neue AXE Black Kollektion „Männerpflege mit Understatement“ vorgestellt.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die eine Straße entlang geht, während um sie herum das komplette Chaos ausbricht. Am Ende taucht ein Mann auf, der sie förmlich anzuziehen scheint.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Welcome To The Jungle von Novo Amor

„Novo Amor“ ist ein britischer Indie-Folk Musiker. 2014 veröffentlichte der Sänger seine Debüt-EP „Woodgate, NY“. Viele seiner Songs wurden bisher in internationalen TV-Shows und TV-Spots verwendet. Sein richtiger Name lautet Ali Lacey, ist 23 Jahre alt und lebt in England.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de