bf4
Die Battlefield-Reihe steht in direkter Konkurrenz mit Call of Duty. Beide Spiele verschlingen Unmengen an Entwicklungskosten und begeistern Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Battlefield 4 soll im Herbst 2013 für Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wahrscheinlich wird das Spiel auch für die nächste Konsolen-Generation erhältlich sein.

Was bisher zur Story bekannt ist:
Im Singleplayer müssen VIPs aus Shanghai befreit werden. Außerdem begleitet der Spieler eine Einheit auf dem Weg nach Hause.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Run This Town von Jay-Z feat. Rihanna
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Jay-Z ist ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde von seiner Mutter aufgezogen und lernte die rauen Verhältnisse in den New Yorker Straße kennen. 1995 veröffentlichte er sein erstes Album „Reasonable Doubt“ bei seinem eigenen Plattenlabel Roc-a-Fella Records. In der Szene kam das Album sehr gut an, allerdings blieb der kommerzielle Erfolg aus. 1997 erschien das Nachfolgealbum „In My Lifetime, Vol. 1“, welches sich auf das Mainstream-Publikum konzentrierte. Der Erfolg kamt prompt. Das Album stieg direkt auf Platz drei der US-Charts ein. Seit dieser Platte ist der Rapper aus dem Hip-Hop-Business nicht mehr wegzudenken.

2007 war Jay-Z mit 36 Millionen US-Dollar Topverdiener im Bereich Hip-Hop. Er ist seit dem 4. April 2008 mit der Sängerin Beyoncé verheiratet.

Über die Pop-Sängerin Rihanna muss man nicht viel sagen. Jeder hört und kennt sie. Rihanna hat sieben mal eine Grammy-Auszeichnung erhalten. Bis heute verkaufte sie über 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks. Sie zählt damit zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit.

TV-Spot: