Song aus der Beats by Dr Dre Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen „Beats Electronics“ des US-Rapper und Musikproduzent Andre “Dr. Dre” Young schaltet derzeit in Deutschland wieder Werbung für die Beats by Dr. Dre Kopfhörer.

Im aktuellen TV-Spot sehen wir den Musiker Ed Sheeran, der gerade in sein Apartment kommt. Er setzt sofort die Beats by Dr. Dre Kopfhörer auf fängt leidenschaftlich an zu singen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Don’t von Ed Sheeran
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die Single „Don’t“ erscheint auf Ed Sheerans neustem Album „X“, welches am 20. Juni erscheint. Auf dem Album sind außerdem Rick Rubin, Pharrell Williams und Benny Blanco zu hören. Das Lied “Don’t” sorgte bereits im Vorfeld für einige Furore. So soll sich das Lied Gerüchten zur Folge direkt auf „Taylor Swift“ bzw. „Ellie Goulding“ beziehen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de