Song aus der Black Opium Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen „Yves Saint Laurent“ wurde von dem französischer Modeschöpfer Yves Henri Donat Mathieu-Saint-Laurent 1961 in Paris gegründet. Neben Bekleidung für Damen und Herren werden unter anderem auch Lederwaren, Schuhe, Uhren, Schmuck und Brillen produziert.

In dem aktuellen TV-Spot des Unternehmens „Yves Saint Laurent“ wird das Damenparfüm „Black Opium“ beworben.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Jungle von Emma Louise

Der Indie-Pop-Song „Jungle“ stammt von der australischen Singer-Songwriterin „Emma Louise“, welches auf ihrem Debüt-Album „Vs Head Vs Heart“ erschienen ist. Die große Bekanntheit des Songs verdankt sie u. a. auch dem deutschen DJ „Wankelmut“, der mit ihr eine zweite Version „My Head Is a Jungle“ aufgenommen hat, die in Italien mit 2x Platin ausgezeichnet wurde.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de