Song aus der Bose Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Derzeit strahlt „Bose“ zwei unterschiedliche TV-Spot im deutschen Fernsehn aus. Der TV-Spot, indem die Wireless Kopfhörer beworben werden, ist hier zu finden: Bose Wireless Kopfhörer.

Das amerikanische Unternehmen „Bose“ bietet seit 1964 unter anderem Lautsprecher, Kopfhörer und Verstärker an. Besonders bekannt ist die Firma vorrangig für die Herstellung kompletter Audio und Heimkino-Systemen.

In dem Werbespot sehen wir ein junges Mädchen und ein Junge im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Sie kommen sich näher und gerade als sich die beiden küssen wollen, schaltet der Vater zu einem anderen Lied und die Stimmung ist im Eimer…

Die Lieder aus der Werbung heißen:

1. Song:
Wait von M83

Die französische Elektronic/Dreampop-Band „M83“ wurde zur Jahrtausendwende von den beiden Musikern „Nicolas Fromageau“ und „Anthony Gonzalez“ gegründet. 2013 war „M83“ verantwortlich für den Soundtrack zu „Joseph Kosinskis“ Science-Fiction-Film „Oblivion“.

2. Song:
Skinnamarink von Sharon & Lois & Bram

„Sharon & Lois & Bram“ war eine kanadische Musikgruppe, die 1978 in Toronto, Kanada gegründet wurde. Der Song „Skinnamarink“ war die Titelmusik zur gleichnamigen Kindersendung „Skinnamarink TV“.

TV-Spot (englisch):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter