Hinweis: Derzeit strahlt „Bose“ zwei unterschiedliche TV-Spot im deutschen Fernsehn aus. Der TV-Spot, indem das Audio-System beworben wird, ist hier zu finden: Bose Audio-System.

Das amerikanische Unternehmen „Bose“ bietet seit 1964 unter anderem Lautsprecher, Kopfhörer und Verstärker an. Besonders bekannt ist die Firma vorrangig für die Herstellung kompletter Audio und Heimkino-Systemen.

Im neusten TV-Spot von „Bose“ werden die neuen „Bose Wireless Kopfhörer“ vorgestellt. Ein Mann trägt die Kopfhörer während er mit den verschiedensten Frauen eine Beziehung führt, die allerdings früher oder später scheitern. Doch seine „Bose Wireless Kopfhörer“ bleiben immer an seiner Seite…

Die „Bose Wireless Kopfhörer“ versprechen Spitzenklang und durch einen Lithium-Ionen-Akku kann der Besitzer bis zu 15 Stunden am Stück seine Lieblingsmusik genießen. Die neuen „Bose® SoundLink® around-ear wireless headphones II“ sind ab einem Preis von 280 Euro zu haben.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Hier encore von Charles Aznavour
Hörprobe auf Amazon

„Charles Aznavour“ ist ein französischer Musiker, Komponist, Songwriter und Filmschauspieler aus Paris. Die Single „Hier Encore“ erschien im September 1964 und kann auf deutsch mit „Nur gestern“ übersetzt werden. Der Song wurde von unzähligen berühmten Sängern wie z. B. „Elton John“, „Julio Iglesias“, „Eddy Mitchell“ oder „Dean Reed“ gecovert.

TV-Spot (englisch):