Hugo Boss ist ein Bekleidungshersteller aus Baden-Württemberg. Die Pflegeprodukte wie Hugo Boss Parfüms, Cremes und Duschgels werden allerdings von „Procter & Gamble“ vertrieben.

Der Herrenduft „Boss.The Scent.“ wird derzeit im deutschen Fernsehn ausgestrahlt. Darin ist der britische Schauspieler „Theo James“ neben dem russischen Model „Natasha Poly“ zu sehen, die sich gegenseitig verführen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

High For This von The Weeknd
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Hinter dem Künstlernamen „The Weeknd“ verbirgt sich der kanadische R&B-Musiker „Abel Tesfaye“. Mit 17 Jahren brach er die High School ab um sich voll auf seine Musikkarriere konzentrieren zu können. Er ist „an einem Wochenende weggelaufen und nie wieder erschienen“, so kam er auf seinen Künstlernamen. Da Bereits eine kanadische Band „The Weekend“ heißt, hat er sich kurzerhand in „The Weeknd“ umbenannt.

Sein Debüt-Album „Kiss Land“ erreichte 2013 in seinem Heimantland und den USA Platz 2 der Album-Charts.

TV-Spot: