Song aus der Citroen DS 3 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Autobauer „Peugeot“ bewirbt derzeit seinen Kleinwagen Citroen DS3 im deutschen Fernsehn. Der DS3 ist bereits ab einen monatlichen Preis von 119 Euro zu haben.

In dem Werbespot ist eine junge Frau und ein junger Mann in der Limited Edition 1955 des Citroen DS3 zu sehen. Beide fahren in der Nacht durch die Straßen und singen zu diesem Lied.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Le chrome et le coton (Lafayette Remix 2015) von Jérôme Echenoz

„Jérôme Echenoz“ ist vielleicht einigen besser unter seinem Künstlernamen „Tactell“ bekannt. Der französische Musiker, DJ und Produzent von elektronischer Musik und Hip-Hop ist darüber hinaus auch noch zusätzlich Mitglied in der Rap-Gruppe „ATK“.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de

2 Gedanken zu „Song aus der Citroen DS 3 Werbung“

  1. Bis jetzt war ich mir absolut sicher, vollkommen immun gegen Werbegequatsche zu sein. Aber der Soundtrack zum Citroën ist so schön, dass ich glatt zum Händler gehen wollte… obwohl ich gar kein neues Auto brauche 😉

Kommentare sind geschlossen.