Der Getränkehersteller „Coca-Cola“ bewirbt in deutschen Fernsehn seit ein paar Tagen das neue Getränk „Coca-Cola Life“. Das Getränk wird mit dem Naturprodukt Stevia gesüßt. Dadurch enthält eine Flasche weniger Zucker und Kalorien wie eine klassische Coke.

In dem TV-Spot küssen sich Menschen jeder Altersgruppe auf den Mund. Die Aussage: Der erste Schluck Coca-Cola Life soll sein wie der erste Kuss.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Kiss Me von Sixpence None the Richer
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die Pop- und Rockband „Sixpence None the Richer“ ist eine Musikgruppe aus Texas. Besonders in den 90er Jahren war „Sixpence None the Richer“ eine weltweit gefeierte Band. Der Song „Kiss Me“, welcher in dem Film „Eine wie keine“ verwendet wurde, erlangte große Berühmtheit. 2004 trennten sich die Wege der Mitglieder, schlossen sich aber bereits 3 Jahre später im Jahr 2007 wieder zusammen und belebten „Sixpence None the Richer“ neu.

TV-Spot: