Der US-amerikanische Getränkehersteller Coca-Cola Company strahlt im deutschen Fernsehn einen neuen Werbespot aus, der Lust auf die unvergleichliche und einzigartige Erfrischung einer Coke machen soll.

In dem TV-Spot zur neuen Coca-Cola Werbung sehen wir unterschiedliche junge Menschen die ihre kleinen Alltagsmomente mit einer eiskalten Coke feiern. Der neue Slogan „Taste the Feeling“ ersetzt den seit rund sieben Jahren alten Claim „Mach Dir Freude auf“.

Das Lied aus der Coca-Cola Werbung “Anthem” 2016 heißt:

Taste the Feeling von Avicii feat. Conrad Sewell
Das Lied für den neuen Coca Cola TV-Spot wurde exklusiv für die Coca-Cola Company produziert.

„Avicii“ hatte 2010 seinen musikalischen Durchbruch mit den Songs „My Feelings for You“, „Seek Bromance“ und „Blessed“. Sein erstes Album „True“ erschien drei Jahre später und erhielt in Deutschland, Österreich, England und Schweden eine Platin Auszeichnung. Zusammen mit dem britischen Sänger Conrad Sewell, der bereits auf der Single „Firestone“ von Kygo zu hören war, produzierte er den exklusiven Coca-Cola Song „Taste the Feeling“.

Für die kommende Fußball-EM und die Olympischen Spiele 2016 in Rio will der Getränkehersteller eine leicht abgewandelte Version des Liedes veröffentlichen.

TV-Spot: