Song aus der „Deka“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die DekaBank wirbt derzeit in der deutschen Fernsehwerbung für ihre Immobilienfonds. In dem Werbespot z. B. sieht man ein Shopping-Center aus Braunschweig, welches ein attraktives Objekt aus den Deka Immobilienfonds darstellt. Der YouTube-Star „JustSomeMotion“ ist darin zu sehen, wie er in dieser Immobilie sprichwörtlich „aus der Reihe tanzt“.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Delight von Jamie Berry feat. Octavia Rose

„Jamie Berry“ ist ein junger aufstrebender Brite der besonders häufig Electroswing Songs produziert. „Electroswing“ ist eine Kombination moderner, elektronischer Tanzmusik und Swing, einer Stilrichtung des Jazz, die aus den 1920er und 1930er Jahren stammt. Die Sängerin „Octavia Rose“ arbeitete in der Vergangenheit schon öfters mit „Berry“ zusammen, so ist sie ebenfalls auf seiner „Swing It EP“ und seiner „Come With Me EP“ zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter