Durex ist eine bekannte Marke unter der international Zubehör für Geschlechtsverkehr vertrieben wird. Sie gehört zu dem Konzern SSL International. Durex ist globaler Marktführer für Kondome. In mehr als 150 Ländern wird das Produkt vertrieben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Let’s Get It On von Marvin Gaye
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der US-Amerikaner Marvin Gaye war ein Soul- und R&B-Sänger der besonders in den 1960er, 1970er und frühen 1980er Jahre große Erfolge feierte. Gaye produzierte in den Jahren von 1961 bis 1985 29 Alben. Ain’t No Mountain High Enough, Your Precious Love, Ain’t Nothing Like the Real Thing, You’re All I Need to Get By, I Heard It Through the Grapevine und Sexual Healing waren seine größten Hits.

Der Soul-Sänger war ein jahrelanger Konsument der Droge Kokain, hatte gesundheitlichen Problemen und mit Depressionen zu kämpfen. 1983 zog er zu seinen Eltern. In dieser Zeit drohte er mehrfach mit Selbstmord, nach Streitereien mit seinem Vater. Ein Tag vor seinem 45. Geburtstag wurde Gaye von seinem Vater nach einem Streit erschossen. Dieser wurde dafür wegen Totschlags zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

TV-Spot: