Der US-amerikanische Konzern „Apple“ ist derzeit mit zwei unterschiedlichen Werbespots in der deutschen Fernsehwerbung vertreten. Vor wenigen Tagen erschien bereits ein passender TV-Spot zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Nun folgt ein neutraler TV-Spot, der das iPhone 6 in Szene setzen soll. Im neusten Werbespot ist eine junge Frau zu sehen, die am Strand den Sonnenuntergang entgegenläuft. Ihr Freund hält dabei ihre Hand und lässt sich von ihrer Begeisterung mitziehen.

Der Song aus der Apple iPhone 6 Werbung heißt:

Florence (ft. Kwes) von Loyle Carner
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Loyle Carner“ ist ein britischer Rapper und Schauspieler aus London. Seine erste Rolle als Schauspieler hatte der Brite im Alter von 13 Jahre in dem Spielfilm „10.000 B.C.“. 2014 veröffentlichte „Carner“ seine erste EP mit dem Titel „A Little Late“.

TV-Spot: