Song aus der Just Dance 4-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Ubisoft hat vor kurzen Just Dance 4 für Nintendo Wii™, Xbox Kinect und PS Move veröffentlicht. Passend dazu wurde auch ein TV-Spot produziert, in dem Leute vor ihrem Fernseher tanzen.

Doch wie heißen die Lieder, welches in dem TV-Spot zu hören waren?

Good Feeling von Flo Rida
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Flo Rida ist ein US-amerikanischer Rapper. Sein Name Flo Rida setzt sich aus dem US-Bundesstaat Florida und der umgangssprachlichen Schreibweise des Begriffs „Flow Rider“. Bisher erschienen 4 Studioalben von denen es 3 in die deutschen Albumcharts schafften. Only One Flo (Part 1) wurde in Deutschland über 100.000 mal verkauft.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de