Song aus der „Lacoste L!VE“ Werbung

Die französischen Bekleidungsmarke „Lacoste“ ist bekannt für ihre elegante Einfachheit und Zeitlosigkeit. Neben ihren berühmten Polo-Shirts vertreibt „Lacoste“ auch Parfüme. Das „Lacoste L!VE“ Parfüm ist eine junge dynamische Duftmischung aus Limetten, grünen Blättern und waldige Noten von Gaiac-Holz und schwarze Lakritze.

In dem TV-Spot sind zwei junge Männer zu sehen, die einen Raum streichen. Als die Kamera das Zimmer in Großaufnahme zeigt, wir deutlich, dass sie beiden Jungs das Lacoste L!VE-Logo nachgemalt haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Embody von SebastiAn
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

SebastiAn ist ein französischer Musiker und DJ. Seine Karriere startete er 2005, doch erst 2011 veröffentlichte er sein erstes Album „Total“, in der auch der Song „Embody“ enthalten ist. Weitere Songs von ihm tauchen auch in Videospielen wie GTA 4 (Remix von Kavinskys „Testarossa Autodrive“), Gran Turismo 5 Prologue (Dolami) oder Midnight Club: Los Angeles (Momy) auf. Das Lied „Tetra“ wurde in einem TV-Spot für den Citroen DS3 verwendet.

TV-Spot: