„Levi Strauss“ ist ein Handelsunternehmen, welches weltweit für seine Denim-Jeans bekannt ist. Gegründet wurde das Unternehmen 1853 in den USA von dem deutschen Einwanderer „Levi Strauss“, der als Erfinder der Jeans gilt.

In dem TV-Spot zieht ein junger Mann seine Jeans im Schlafzimmer an. Kurz darauf küsst er eine junge Frau und wird wenig später auf dem Gehweg von einem Bus, der in eine Pfütze gefahren ist, nass gespritzt. In einer großen Halle übt er mit seiner Rockband. Weitere Szenen folgen in denen die Jeans beim Arbeiten, beim Skaten und beim Ausgehen gezeigt werden. „Live in Levi’s“ lautet der Slogan in dem TV-Spot.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Rumble And Sway von Jamie N Commons
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Jamie N Commons“ ist ein britischer Blues, Rock und Folk Sänger. Seine gemeinsame Single „Jungle“ mit der Rock-Band „X Ambassadors“ wird übrigens auch in der Netflix-Serie “Orange is the New Black” verwendet. Mit dem Rapper „Eminem“ nahm er den Song „Desperation“ auf, welcher auf der Deluxe Edition von „The Marshall Mathers LP 2“ zu finden ist.

TV-Spot: