Der japanische Automobilhersteller Toyota bewirbt im deutschen Fernsehn den neuen Lexus RX. Der luxuriöse SUV besticht dabei durch sein einzigartiges Design.

Für den TV-Spot wurde der Hollywood-Schauspieler Jude Law verpflichtet. Der britische Schauspieler und Produzent überlässt in dem Werbespot seinen Lexus RX einem Hotelangestellten, der daraufhin in das Auto einsteigt und seine rasante Fahrt beginnt. Der Zuschauer wird in die Ich-Perspektive versetzt und erlebt dank dem Lexus RX eine spannende neue Welt. Nach der kurzen Spritztour erwartet Law sein Wagen bereits am Hoteleingang. Nach der Schlüsselübergabe bemerkt er, dass sich etwas verändert hat. Mit diesem Gefühl fährt er los und lässt den Hotelangestellten mit dessen soeben erlebten „The Life RX“ zurück.

Das Lied aus der Werbung heißt:

House Of Moody von Jimi Charles Moody
Das Lied wurde bisher noch nicht offiziell veröffentlicht. Der Sänger kündigte allerdings eine Veröffentlichung im Januar 2016 an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jimi Charles Moody ist ein britischer Sänger, der im November 2015 sein erstes Debüt-Album „Islington“ mit vier Songs veröffentlicht hat. Viel mehr Informationen über den Künstler gibt es im Internet leider noch nicht zu finden.

TV-Spot: