Die Automarke MINI gehört zum deutschen BMW-Konzern. Im Werbespot wird uns der neue MINI Clubman präsentiert. Der MINI Clubman wird erstmals im deutschen Fernsehen beworben. Das Model gilt als direkte Konkurrenz zur Golf-Klasse.

In dem TV-Spot ist zu Beginn der Möbeldesigner Albrecht von Alvensleben im Wald zu sehen. Er spricht über sein Handwerk und darüber, dass er jedes Möbel als Einzelstück angefertigt. Wie der neue MINI Clubman.

Der Song aus der MINI Clubman Werbung heißt:

Let me know von No Wyld
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„No Wyld“ ist eine neuseeländische Indie-Rock-Band, die 2010 gegründet wurde. Viele ihrer Songs verwenden allerdings auch die Elemente Hip-hop, Rap, Rock und Indie Rock. Das Lied „Let Me Know“ ist auch Bestandteil des Soundtracks des Videospiels FIFA 16. Auf YouTube wurde das Musikvideo mittlerweile über zwei Millionen Mal aufgerufen.

TV-Spot: