Song aus der Paco Rabanne Olympea Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen „Paco Rabanne“ strahlt derzeit einen neuen Werbespot zu dem Parfüm „Olympea“ aus.

„Olympea“ ist der weibliche Ausdruck des Triumphs – die moderne Kleopatra. Der Duft ist eine Kombination aus pure Weiblichkeit mit blumiger Frische. So sehen wir in dem TV-Spot das 21-jährige brasilianische Model „Luma Grothe“, die als Kleopatra verkleidet auftritt.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Power von Kanye West Feat. Dwele
Amazon Music: anhören

„Kanye West“ ist Rapper, Musikproduzent und Modedesigner. Weltweit hat er bereits mehr als 15 Millionen verkaufte Soloalben aufzuweisen. Dazu gesellen sich 21 Grammy Awards. Er gilt mit einem Jahresgehalt von bis zu 35 Millionen $ als einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler.

Viele seiner Songs kombinieren elektronische und akustische Musik. Auch Einflüsse aus den Bereichen Soul, Klassik und Electronica sind nicht abstreitbar. Viele seiner Songs sich auf sich selbst bezogen. Doch auch politische und gesellschaftskritische Themen greift der Rapper auf.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de

1 Gedanke zu „Song aus der Paco Rabanne Olympea Werbung“

  1. Was hat den Kleopatra im griechischen Götterhimmel zu suchen? Soll hier wirklich Kleopatra (ägyptische Königin) gemeint sein?! Wohl eher ein griechische Göttin – Aphrodite vielleicht?!

Kommentare sind geschlossen.