Song aus der Pepsi Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der US-amerikanische Getränkehersteller „Pepsi-Cola“ strahlt derzeit einen TV-Spot im deutschen Fernsehn aus, in dem für die Pepsi-Challenge geworben wird.

In dem Werbespot sehen wir die Tennisspielerin „Serena Williams“, den Fußballprofi „James Rodríguez“ und den Sänger „Usher“, die jeweils eine Challenge bestreiten. So läuft „Williams“ bei einer Modenschau mit, „Rodríguez“ spielt Tischfußball und „Usher“ läuft über glühende Kohle.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Life In Color von OneRepublic

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band “OneRepublic” wurde 2002 in Colorado gegründet. Allerdings erschien erst 2007 ihr Debüt-Album “Dreaming Out Loud”. Ihre bisher erfolgreichste Single ist “Apologize”, welche in vielen Ländern zum Nummer-eins-Hit wurde.

TV-Spot (englisch):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein